Über die Autorin

/Über die Autorin
Über die Autorin 2016-12-22T17:06:14+00:00

Die Schwerpunkte meiner Arbeit bilden

  • Ernährung
  • Meditation
  • Erziehung
  • Persönlichkeitsbildung
  • Spirituelle Weiterentwicklung
  • Ganzheitliche Gesundheit und Lebensgestaltung

Über mich

Spiritualität ist längst zu meinem Lebensinhalt geworden. Als Lehrerin und Journalistin, weiß ich, wie schwer es ist, das hohe Wissen im Alltag zu leben.

Doch durch jahrelange Bewusstseinsentwicklung und vielseitige Berufserfahrung, habe ich ein komprimiertes praktisches Wissen und Know-How in Sachen Meditation, Abbau von negativen Denk- und Verhaltensmustern und pflanzlicher Ernährung gesammelt.

In meinen Büchern und Kursen gebe ich praktische Rezepte und Tipps weiter, um den Körper und die Seele durch richtige grobstoffliche und feinstoffliche Nahrung wieder in Balance zu bringen und dadurch den ersten Schritt zur bewussten Lebensgestaltung zu machen.

Kontakt aufnehmen